Gästebuch

Kommentare: 31
  • #31

    Bettina (Dienstag, 27 Oktober 2020 22:58)

    Liebe Frau Ohm,
    unsere Caro ist nun 5 Monate alt. Wir sind so glücklich mit ihr. Sie ist eine ganz liebe und kuschelt so gerne mit uns. Vielen Dank für die tolle und liebevolle Aufzucht.
    Liebe Grüße, Bettina mit Familie

  • #30

    Happy vom Sonneneck (Donnerstag, 06 August 2020 11:44)

    Sehr traurige Geschichte von Lea. Geht einen an die Nieren.Mein Herrchen hat Trännen in den Augen.

  • #29

    Andi und Heike Gebhardt (Freitag, 22 Mai 2020 10:41)

    Liebe Susanne,
    wir hoffen es geht Dir gut. Unser Bodo aus Deiner Zucht aus 2015 wir dieses Jahr schon 5 und es geht ihm suuuuuuuuuuuuuuuuuuper. Er hat keinerlei gesundheitlichen Probleme und ist hier der Chef von drei Bolonkas die er liebevoll zusammenhält und führt

  • #28

    Astrid (Mittwoch, 17 April 2019 00:43)

    Liebe Susanne und Familie
    Wir möchten auch noch unsern Pfotenabdruck hier hinterlassen:)
    Ich, Omi von sweety Odin kann Dir sagen es geht dem süssen sehr gut und alle lieben den süssen ,freundlichen kleinen Rakker Harley-Odin :)
    Es ist so schön das wir Euch lieben kennengelernt haben und wir hoffen auf ein Wiedersehn.
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz Astrid und das ganze Rudel und natürlich Sweety Odin

  • #27

    Clara (Freitag, 04 Januar 2019 10:43)

    Am 2. Dezember 2018 habe ich 1350 Gramm pures Glück mit dem Namen Freddie von der lieben Frau Ohm mit nachhause genommen. Es sind fast 5 Wochen vergangen und das Glück hat zugenommen sowohl in Gramm als auch in meinem Herzen. Es ist unbeschreiblich wie lieb und brav mein kleines Bolonkababy ist. Unsere ganze Familie ist im Babyglück, unser Leben ist viel reicher und glücklicher geworden. Ich danke Frau Ohm sowie Easy und Yogy von Herzen für den wunderbaren Freddie !

  • #26

    Mona-Lisa mit Marie-Christine und Jürgen (Sonntag, 25 November 2018 17:06)

    Hallo Familie Ohm, heute schreibe ich Euch - die Mona-Lisa, alias Eva, eure Fünftgeborene.
    Wie Ihr wisst, bin ich ja viel an der Côte d’Azur, hab auch schon eine gaaaaanze Menge französische Freunde.
    Selbst mein Wuff-Wuff ist inzwischen auch schon französisch eingefärbt, sonst versteh'n mich ja meine "Ami’s" nicht.

    Es geht mir super, ich bin kerngesund - nach einem schweren ersten halben Jahr, wo ich ständig bei meiner Tante Doktor war.

    Aber jetzt ist alles in Ordnung. Mami und Pappi versorgen mich bestens, ich wiege 3,1 Kilo, hab viel Spass und geniesse
    mein “Doppelleben”.
    In Starnberg wartet nämlich immer mein Spezi auf mich - sein Name ist BAZI - er wurde aus einem schlimmen
    Hundetransport aus Rumänien gerettet und wohnt jetzt gleich bei mir um die Ecke. Aber jetzt geht es ihm auch gut.

    Und wie gesagt, morgen werde ich Zwei. Da kommt dann meine Tante Mady zu mir, die hat mit mir und
    meiner Familie schon den erste Geburtstag gefeiert. Und Tante Mady mag ich auch ganz tolllllllllll !

    Soweit so gut, ich hoffe Ihr bekommt immer noch so schöne Welpen.
    Mami und Pappi schauen ab und zu auf Eure Webseite.
    Aber ehrlich - ich bin die Schönste! Und ich schau wirklich aus wie Elena, meine richtige Mami. Ein Bild von mir (mit dem selben Text ) schickt mein Papi Euch per E-Mail.
    Eure Mona-Lisa

  • #25

    Diana und karin (Sonntag, 21 Januar 2018 16:06)

    Es war das beste was uns passieren konnte an so eine tolle Züchterin zu gelangen. Es gibt nicht mehr dazu zu sagen es passt alles und wie sind sehr glücklich mit unserem Schatz jeder Tag ist seither voller Glück und Sonnenschein

  • #24

    Rupprecht (Sonntag, 24 Dezember 2017 13:27)

    heute feiern wir unser erstes Weihnachten mit unserer Maja. Wir wünschen Familie Ohm und allen Ihrer Hundefreunde ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr. Lasst es euch und den Fellnasen gutgehen. Es ist eine wirklich tolle Rasse. Vielen Dank für alles und bis bald im nächsten Jahr.

  • #23

    Hundepilot (Donnerstag, 03 August 2017 14:47)

    Ich habe selten eine so liebevoll gestaltete Seite gesehen. Ich bin mir sicher das ihr den Welpen einen schönen Start ins Leben schenkt. Macht weiter so und liebe Grüße!

  • #22

    Peggy (Donnerstag, 02 Februar 2017 17:36)

    Liebe Frau Ohm,
    ich sitze gerade in meinem Büro und neben mir schläft der Paul und ab und an ist ein kleines leises Bellen zu hören. Da durchlebt er wohl gerade noch einmal die Abenteuer unseres heutigen Waldspaziergangs.
    Jetzt ist der Paul ja schon sieben Monate alt und genauso niedlich, verspiel und verschmust, wie am Tag, als ich ihn mit 12 Wochen bei Ihnen abholte. Obwohl er sein Gewicht bereits verdoppelte, wird er wohl immer eher klein und zart bleiben. Dies tut seiner Schönheit aber gar keinen Abbruch. Er hat mit seiner extremen Niedlichkeit und seiner lieben Wesensart in den paar Monaten seines Lebens schon so viele Fans und Freunde gewonnen, das ist unglaublich. Hier im Hotel ist er eh der Chef und postet auch fleißig Beiträge über seine Abenteuer im Hotel. Er hat nicht nur unsere Gäste, sondern auch die ganze Belegschaft um seine kleine Pfote gewickelt. Wenn ich mal keine Zeit habe, finden sich immer ein paar Kollegen, die liebend gern mit ihm in der Pause Gassi gehen wollen. Wenn wir unterwegs sind, bleiben viele Leute stehen und der Paul spielt dann ein kleines bisschen mit ihnen. So viele wollen ihn gern mit nach Hause nehmen, aber ich gebe ihn natürlich nie mehr her. Gern erzähle ich bei der Gelegenheit von der Rasse und Ihrer Zucht. Meine Tierärztin liebt den Paul. Bin da als Ersthundebesitzerin etwas übervorsichtig, schaute zur Sicherheit immer mal vorbei und bekam aber nur immer bestätigt, dass ich einen kerngesunden, wunderschönen Welpen habe. Vor ein paar Wochen waren wir auch das erste Mal beim Hundefriseur. Da war er so brav, dass auch die Hundefriseurin total begeistert war, wie hübsch er ist und dass sie selten so einen Hund hat, der so ruhig und geduldig bleibt. Sie fragte mich, ob ich mit ihm in der Welpenschule war. Das war ich natürlich nicht. Sein toller Charakter liegt in seinen Genen und in Ihrer guten Welpenstube, durch die ich einen so gut sozialisierten Hund bekommen habe. Morgen gehen wir an den See zu XXS-Hundetreffen. Das ist nur für kleine Hunde unter drei Kilo. Der Paul freut sich schon sehr. Da kann er mit den anderen Hunden toben, ohne dass ich ständig Angst haben muss, dass ihn die anderen Hunde überrennen. Der Paul liebt nämlich alle Hunde egal ob groß und oder klein. Da muss ich oft ganz schön aufpassen.
    Ich danke Ihnen an dieser Stelle noch einmal von ganzem Herzen, dass ich den Kleinen von Ihnen bekommen habe.
    Übrigens finde ich die aktuellen Welpen in Ihren Welpenstube zum Dahinschmelzen. Wenn ich nicht schon den Paul hätte.....
    Liebe Grüße aus dem Fränkischen Seenland von mir und Paul!

  • #21

    Helga (Donnerstag, 18 Februar 2016)

    Hallo Liebe Susanne,
    bald ist die erste Woche um, alle sind glücklich!
    Emma ist eine ganz liebes Bollikind.
    Heute Nacht hat sie schon 7 Stunden durchgeschlafen.
    Gerne könnt ihr Klein-Emma im Taubertal besuchen,
    sie rennt glücklich durch ihr neues Zuhause und will
    viel schmusen. Danke für die liebevolle und perfekte
    Aufzucht und weiter viel Erfolg mit der Bolli-Aufzucht!
    Ganz liebe Grüße und viele Bolliküsse von
    Klein-Emma mit Helga und Frank

  • #20

    birgit rom (Freitag, 05 Februar 2016 11:29)

    Liebe Susanne,

    Unsre Mausi ist ein absoluter Schneehund!!! !!! !!! Gerade heute sind wir, wie jeden Tag, rausgefahren wo meine zwei ganz frei und ohne Sorgen toben können!!! Meine Mausi schaut schon während der Fahrt aus dem Auto und wenn sie dann noch Schnee sieht, fängt sie vor lauter Aufregung zum Quietschen an. Könnt lachen mit meinem Wuschelkind!!! Nun war sie im Januar 6 Jahr alt. Mein größter Wunsch wäre(der eine totale Utopie ist), mein Mann, ich und unsre 2 Wautzis könnten zusammen sein...also bis in alle Ewigkeit mein ich!!!)
    Unsre Hunde sind ALLES für uns!!! !!! !!!
    Meine Kuschelmaus,jeden Abend liegt sie Rücken an Rücken, gaaaaanz eng mit mir!Da schuckerts oft noch richtig hin, das keine Luft reinkommt! Und...sie liegt bis über die Ohren mit mir eigmuschelt unter Decken!!!Die ganze Nacht!!!
    Is des net toll??? Ich würde kaputtgehn, wenn ich das plötzlich nicht mehr hätte!!!Gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße Birgit und Georg aus Kaimling/Oberpfalz

  • #19

    Simone (Dienstag, 01 September 2015 10:44)

    Hallo Susanne
    Heute ein paar Zeilen von uns aus Thüringen
    Zita,die bei uns Zhara heißt,hat sich super eingelebt.Sie ist ein richtiges Sonnenscheinchen.Sie ist ein richtiger Schmusehund.Sie schläft jetzt schon durch.Ihr Fell wird schon heller und kämmen ist noch nicht so ganz ihr Hobby aber es wird jeden Tag besser.
    Liebe Grüße Simone

  • #18

    Kathrin (Dienstag, 25 August 2015 20:41)

    Hallo liebe Susanne!

    Dein lieber Zippo flitzt mal schnell vorbei und hinterlässt ein paar Pfotenspuren!
    Viele Hundeküsschen schickt er Dir obendrein!

    Liebe Grüße und danke für alles!

  • #17

    Andrea (Montag, 27 Juli 2015 19:38)

    Liebe Susanne und lieber Mario,
    wir möchten uns ganz herzlich für euren lieben Besuch bedanken.Wir hoffen,das sich klein Kulle sehr gut entwickelt und wünschen euch ganz viele schöne gemeinsame Stunden.Natürlich wünschen wir euch ganz viel Erfolg mit eurer Bollizucht.Das ihr immer ganz liebe Familien für eure kleinen Schätzelein findet,die sie genauso lieben wie ihr.Ralf,Andrea und ihre Bollibande von der Olgahöhe

  • #16

    Monika (Dienstag, 21 Juli 2015 22:28)

    Liebe Susanne,
    ich möchte heute einmal die Gelegenheit nutzen, Ihnen ganz herzlich für die fürsorgliche Unterstützung nach inzwischen vier Jahren zu danken. Sie sind eine liebevolle, warmherzige Person und Züchterin und jeder der einen kleinen Bolli-Welpen von Ihnen bekommt, kann sich glücklich schätzen.
    Mein Eddy ist ein kleiner Schatz, sehr interessiert an allem, voller Energie und er hat mich immer wieder zum Lachen gebracht. Wir hatten bisher eine tolle Zeit zusammen.
    Ich weiß, dass Sie ist sehr darauf bedacht sind, Ihre Welpen in die richtigen Hände abzugeben und dass Sie den neuen Besitzern auch nach Jahren mit Rat und Tat zur Seite stehen. Danke auch für Ihre Hilfe und die Bemühungen in meiner derzeitigen Situation, das schätze ich sehr an Ihnen.
    Weiterhin viel Glück und Erfolg bei der Aufzucht der süßen Bollibabys und ein glückliches Händchen bei der Auswahl der neuen Familien.
    Vielen herzlichen Dank von Monika

  • #15

    Lisa Dietrich (Freitag, 05 Juni 2015 09:48)

    Hallo liebe Susanne, ihr habt eine super schöne HP ,auch eure Hunde sind wunderschön .Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spaß mit der Zucht.
    Liebe Grüße aus Thüringen wünschen euch Freddy, Milo und Frauchen Lisa

  • #14

    Ikarus (Freitag, 27 März 2015 22:37)

    Liebe Mama- Susanne,
    heute feiere ich schon meinen 2. Geburtstag und habe eine ganz leckere Hundetorte bekommen. Mein jetziges Frauchen schaut häufig auf Deiner Seite vorbei, freut sich immer über die neuen Bollikinder und drückt Dir die Daumen, daß sie alle so eine tolle Familie finden wie ich.
    ... und so ganz im Vertrauen: ich hab mir meine Menschen schon ganz gut erzogen ... meistens kriege ich meinen Willen ... wenn nicht, gibts den Bolli-weg-schmelz-Blick ... funktioniert echt gut.
    Hoffentlich sehen wir uns mal in diesem Jahr.
    Einen ganz lieben Wuff
    Dein Iki
    P. S.: Ganz liebe Grüße auch von Stefan & Regina

  • #13

    Kätsch,Elke (Dienstag, 24 März 2015 17:32)

    Liebe Frau Ohm,
    unser kl. Garry wird nächsten Monat 3Jahre und wir haben festgestellt,als wir die Galeriebilder sahen,daß er wie seine Mama
    "Finja" aussieht.Er macht uns nach wie vor sehr viel Freude und möchten ihn nicht mehr missen.Wir wünschen Ihnen weiterhin
    Erfolg und Freude mit ihren Bollis und ein schönes Osterfest.
    Herzliche Grüße und alles Liebe,Familie Kätsch aus Greiz

  • #12

    Pála Petursdottir (Sonntag, 22 März 2015 19:40)

    Liebe Frau Ohm,

    Es ist einfach herrlich bei Ihnen und den kleinen Welpen gewesen.
    Tina und Julius die Eltern unser nun bald keinen Wiebke-Aurie sind so liebe und tolle Bollies.
    Auch Ihre Beratung in allen Dingen rund um den Hund und die tollen Infomatieralien vorab zu Gesundheit und Ernährung sind ja ein toller Service.
    So nun freuen wir uns auf Samstag auf Sie auf unsere Aurie und auf viel Knuddelei in Ihrem Wohnzimmer mit den Welpen.
    Wir haben uns bollierichtig entschieden und haben auch schon durch Sie Kontakt zu Auries Geschwisterfamilie. Das ist echt schön.

    Vielen Dank

  • #11

    Marita mit LEO (Sonntag, 22 März 2015 19:39)

    Liebe Susanne,
    Nun ist Leo schon 7 Monate - unglaublich wie die Zeit vergeht.
    Täglich bereichert unser kleiner Schatz mit seinem freundlichen, ausgeglichenen und lieben Wesen unser aller Leben.
    Ohne ihn zu sein, ist nicht mehr vorstellbar.
    Er ist sehr lernfreudig und kann schon sehr viel.
    Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Welpenstube!
    Außerdem zu erwähnen ist, dass man auf jede Frage immer und sofort eine tolle, kompetente Antwort erhält .
    D A N K E
    Nun wünschen wir weiterhin alles Liebe und Gute und für die süßen, aktuellen Welpen tolle Familien.
    Herzliche Grüße an Leo' s Eltern Nike und Tina

  • #10

    Regina + Ikarus (Sonntag, 22 März 2015 19:39)

    Liebe Susanne,
    nun ist Iki schon ein Jahr bei uns ... wie ist diese Zeit doch schnell vergangen ... wir möchten keinen Tag hiervon missen und können uns gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne Ikarus war - er bereichert täglich unser Leben!
    Er erfreut mit seinem Charme so viele Menschen und hat sich zu einer tollen Hundepersönlichkeit entwickelt - durchaus mit einem sehr eigenen Kopf ;-).
    Wir wünschen Dir und Deinen jetzigen Bolli-Kindern weiterhin alles Gute & wünschen Dir, daß Du tolle Familien für sie findest.
    Bis bald &
    ganz herzliche Grüße aus der Nordheide
    Stefan, Ikarus & Regina :-)

  • #9

    Andrea (Sonntag, 22 März 2015 19:38)

    Ich wünsche Euch und der Tina alles
    Gute und viel Spaß bei der Aufzucht,
    Gesundheit für alle Welpen und vor allem
    tadellose Familien, zu denen man mit
    gutem Gewissen die Kleinen abgeben kann.

  • #8

    Kerstin mit Nepumuk (Sonntag, 22 März 2015 19:37)

    hallo liebe susanne, nun ist unser kleiner nepomuk schon faßt eine woche bei uns. wir sind sehr glücklich mit ihm. du und dein rudel haben ihn wunderbar vorbereitet für sein hundleben bei uns. wir haben einen tollen schatz von dir erhalten. wir sind dankbar dafür und freuen uns sehr, dass du auch bereit bist weiterhin mit rat und tat zu unserer seite zu stehen. wir wünschen dir und deiner familie weiterhin erfolg bei der zucht. wir können euch nur bestens empfehlen. liebe grüße aus berlin - kerstin, hendrick, fine und natürlich klein nepi :-)

  • #7

    Maria Gebhard mit Joschi (Sonntag, 22 März 2015 19:36)

    Huhu liebste Susanne :-)...wir lassen mal einen Schlecki und nen Pfotenabdruck hier <3! Du bist die Beste und stehst uns immer mit Rat und Tat zur Seite :-*! Ganz herzlichen Dank dafür :-)! Beste Grüße und bis hoffentlich bald... Joschi und Maria

  • #6

    Sandra Hahn (Sonntag, 22 März 2015)

    Hallo!
    Bin durch Zufall auf Ihrer Seite gelandet und muß sagen, sie gefällt mir sehr gut.
    Wir haben seit drei Jahren einen Bolonka und sind jeden Tag froh, das er bei uns ist
    Für 2014 alles Gute, machen Sie weiter so.
    Ich schau wieder vorbei...

  • #5

    Elke Müller (Sonntag, 22 März 2015 19:34)

    Liebe Fam. Ohm, wir wünschen Ihnen und Ihren Bollis ein schönes Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.

    Liebe Grüße Elke, Wolfgang und Fanny

  • #4

    Beatrice Schreier (Sonntag, 22 März 2015 19:34)

    Hallo,
    wollten mal einen Pfotenabdruck in dieser schönen und informativen HP hinterlassen!
    Macht weiter so, viel Erfolg und viele Knuddels an die süßen Bollis <3
    LG Bea und die Wollmäuse!

  • #3

    Elke Müller (Sonntag, 22 März 2015 19:33)

    Hallo Frau Ohm, wir wünschen Ihnen mit Familie frohe und ruhige Ostern
    Elke, Wolfgang mit Fanny

  • #2

    Bea Bremeyer (Sonntag, 22 März 2015 19:33)

    Hallo Susi, da war ich doch glatt erst auf der alten Seite :o))) sieht gut aus Deine neue Seite und ist auch ganz sauber hihihi, ganz liebe Grüsse, Bea & die Bollis from the little Dynamites

  • #1

    Silvana Debler (Sonntag, 22 März 2015 19:32)

    Hallo meine liebe Susanne, wünsch dir alles liebe und gute für deine neue HP. Viele viele klicks und viele viele süße Bollis. Sieht super aus und sehr interessant. Deine Silvana